Donnerstag, 1. November 2012

Herbstliche Bettelei oder: FFF - Fummeln für Fortgeschrittene

Gestern nachmittag traf mich ganz unvermittelt eine Nachwehe vom Eltern-Bastel-Nachmittag, den ich letzte Woche im Kindergarten veranstaltet hatte. Thema: Bettelarmbänder.

Als mir dann beim Aufräumen diese hübschen herbstfarbenen Blätter-Perlen in die Hand fielen, gab es kein Halten mehr: Es wurde gebogen und getüddelt, bis auch die letzte Öse prall gefüllt war.


Ob ich das tatsächlich tragen werde, ist mir noch nicht so ganz klar, ich lasse mich mal überraschen. Aber Spaß hat die Tüddelei definitiv gemacht.

Und nach dieser Schnicki-Schnacki-Orgie macht auch das grundsätzlich eher trostlose Häkeln in unifarben wieder mehr Laune :-)


1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Bettelarmbänder und Deins ist besonders schön geworden. Sehr üppig bestückt, so muß es sein ☺.
LG Rosi